Bootscharter Bootsverleih Motorbootcharter in Kroatien
 
Freitag, 19. Januar 2018
Seite: 3 von 3
- 1 - 2 - 3 -
» nächste »

04.02.2012 14:30:58

NEWS: Offizielle Liste der anerkannten Bootsführerscheine

Das kroatische Ministerium für See, Transport und Infrastruktur hat nunmehr eine Liste der von Kroatien anerkannten ausländischen Sportbootführerscheine veröffentlicht. Auch der deutsche Sportbootführerschein See ist auf dieser Liste aufgeführt. Daher sind nunmehr alle Unsicherheiten endgültig beseitigt. Kroatien erkennt den deutschen Sportbootführerschein See offiziell an.

(Zur Liste PDF)


12.03.2011 10:57:13

Mobiles Internet in Kroatien

Mobiles Internet in KroatienWer in seinem Kroatien-Urlaub via Laptop oder Smartphone in's Netz will, der hat zwei Möglichkeiten: entweder nutzt er seinen deutschen UMTS-Stick bzw. seine deutsche SIM-Card und zahlt dafür horrende Roaming-Gebühren oder - wesentlich preisgünstiger! - er kauft sich einen kroatischen Mobile-Internet-Stick. Mittlerweile ist das UMTS-Netz in Kroatien so gut ausgebaut, dass man fast überall zumindest mit EDGE-Qualität, teilweise sogar mit HDSPA in's Netz kann.

Den Stick gibt es zur Zeit z.B. von SIMPA als Prepaid-Paket für 148.- Kuna, 50 Kuna = 50 MB Guthaben inklusive. Berechnet wird nicht die Online-Zeit, sondern nur der Datenumsatz. Wer lediglich seine e-mail oder seine Bankauszüge checkt, kommt damit schon ziemlich weit, wer Videos downloaden oder Bilder posten möchte, sollte sich ein paar Bons (die gibt's ab 50 Kuna) zum Wiederaufladen kaufen. Die zum Stick gehörende SIM-Card funktioniert 180 Tage, danach wird sie deaktiviert, und das Restguthaben verfällt - es sei denn, man lädt sie rechtzeitig mit einem Bon wieder auf, wodurch sich natürlich auch

die Laufzeit verlängert.

mehr…


30.11.2012 16:51:22

Austrian Boat Show

Bootsmesse in Tulln AustriaBoot Tulln 2012!

Nach der erfolgreichen Boot in Düsseldorf kann ich auch unseren Gästen aus Österreich mitteilen das wir uns auch auf der Bootsmesse in Tulln aufhalten. Wir werden am Samstag den 03.03.2012 uns als Besucher auf der Messe aufhalten.  Da  wir schon von einigen  Gästen immer wieder  gefragt wurden ob wir nicht zur Messe nach Tulln kommen um auf ein kurzes wiedersehen.
Dann soll es auch so sein!

Sollten sich im angegebenen Zeitraum einige meiner Chartergäste auf der Bootsmesse aufhalten kann er mich gerne auch Tel. Kontaktieren. Falls jemand Lust auf ein Bier hat :-)


04.02.2012 14:30:00

Neue Motoryachten & Sportcruiser für die Saison 2012

Nicht nur bei Sportbooten sonder auch bei den Motoryachten sowie Sportcruiser haben wir unsere Flotte mit neuen Booten für die Saison 2012 erweitert. Die Nachfrage nach Motoryachten steigt stets und somit haben wir 2 Neue Sport Cruiser einmal die Bavaria Sport 28 und die Sessa C32 neues Modell für die Saison 2012 neu angeschafft und steht ab sofort bei uns im Charter zur Verfügung.

Selbst bei der Ausstattung der beiden Boote wurden keinerlei Einsparungen gemacht um unseren Gästen den Best möglichem Komfort bieten zu können damit auch an Bord kein Wunsch offen bleibt. Teak deck, Hydraulisch Gangway, Wetbar, LCD/TV gehört zu diesen Sonderausstattungen um nur einige zu nennen.


04.02.2012 14:29:20

Sportboot - Neuanschaffung für 2012

Wie bei den Autos, sind auch bei Sportbooten (Charterbooten) Stil und Design sehr wichtige Kriterien für den Charterer bei der Auswahl seines Bootes. Neben Preis und Features sollte das Boot auch für das Auge ansprechend sein.

 

Neues Charterboot bei Adria Nautic Charter

Somit wurde das Boot Four Winns H210 neues Modell als Charterboot für 2012 ausgewählt. Das neue Modell und Konzept von Four Winns überzeugt durch seine Ausstattung, die in diesem Segment einzigartig ist. Durchdachte Detaillösungen und eine konsequente Umsetzung überzeugen Fachpresse und Publikum.  Mit diesen neuen Modellen spielt Four Winns wieder in der Champions League der Sportboote mit


04.02.2012 14:28:20

Bootsmesse in Düsseldorf vom 21. - 29.01.12

Liebe Charterfreunde!

Wie schon bei vielen Gästen angekündigt werde ich mich vom 26.01. – 29.01.12 auf der Bootsmesse in Düsseldorf als Besucher aufhalten. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben um zu sehen welches Neue Boot vielleicht für die Charter Saison 2013 in Frage kommt!

 

Sollten sich im angegebenen Zeitraum einige meiner Chartergäste auf der Bootsmesse aufhalten kann er mich gerne auch Tel. Kontaktieren.
Falls jemand Lust auf ein Alt hat :-)

Seite: 3 von 3
- 1 - 2 - 3 -
» nächste »

Adria Nautic Charter d.o.o. - Marka Antica 7 - 22215 Zaton - Šibenik - Croatia
tel. +385 (0)91 587 2290 - fax: +385 (0)22 219 361 - info@adrianautic-charter.com - www.adrianautic-charter.com
 
© ANC Adria Nautic Charter - Motorboot & Motoryacht Vermietung Tribunj Vodice Kroatien design i izrada web stranica: webinfopoint